Integriertes Blogsystem

Als leistungsstarke Alternative zur "Feed-Funktion" gibt es nun ein umfangreiches Blog-System in Shopware. Für Suchmaschinen ist Unique-Content eines der wichtigsten Bewertungsmerkmale. Jeder Shopbetreiber tut also gut daran, seinen Shop um eigene, individuelle Inhalte zu ergänzen. Was eignet sich besser hierzu als ein Leistungsstarkes Blogsystem?

In den Kategorie-Einstellungen gibt es nun ein "Blog-Flag". Alle so markierten Kategorien können im Blog-Modul ausgewählt und mit Artikeln befüllt werden. Das Blog-Modul ist ähnlich wie die Artikel-Übersicht aufgebaut. Auch die Eingabe der Blog-Beiträge ist fast identisch zur Anlage normaler Shop-Artikel. Hierdurch können alle Artikel-Optionen auch im Zusammenhang mit Blog-Beiträgen verwendet werden.

Watercooling mit neuem Shopdesign und Produkten

Weinheim, 01. August 2012

Der neue Online-Shop von Watercooling.de ist ab sofort online und lockt mit neuen Funktionen und attraktiven Produkten. Das Augenmerkt wurde in der Produktauswahl wieder gezielt auf die Kernkompetenz Wasserkühlsysteme, Kühlung und Case Modding gelegt. Neben vielen neuen Produkten werden in regelmäßigen Abständen besonders attraktive Sonderangebote und Abverkaufsartikel angeboten.

 

Mehr lesen