Phobya WaCoolT mATX-1 Case Black

Phobya WaCoolT mATX-1 Case Black

von: Phobya CN

Bestell-Nr.: AT-73362

 

Lieferbar

99,96 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Phobya WaCoolT mATX-1 Case Black"

Das Erste wirklich rein auf Wasserkühlung ausgelegte Gehäuse: Phobya WaCoolT mATX-1 Case Black!

Der Hersteller Phobya ist eine Koryphäe im Bereich Wasserkühlung und Modding. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Serienmodelle der verschiedenen Hersteller nicht mehr den Ansprüchen des Herstellerkonsortium genügen. Es wurde ein Grundkonzept entwickelt was durch Modularbauweise stetig nach Kundenwunsch angepasst und weiterentwickelt wird.

Die Gehäuse sind aus 1,5mm starkem Stahl und dadurch extrem belastbar, was bei dem häufigen Wasserkühlungsumbau äußerst zuträglich ist. Jedes der schwarz pulverbeschichteten Teile, also Front & Heck, Innenleben, Seitenteile, wirklich alles, kann abgebaut und ummontiert werden. Keine Nieten alles mit M4 Inbusschrauben befestigt! Dies erlaubt Moddern eine neue Dimension einer Gehäusemodifikation.
Aber nicht nur Casemodder werden an diesem System ihren Spaß haben. Diese Gehäuse sind gerade erst der Anfang, denn alle Teile können nach eigenen Wünschen ausgetauscht werden. Mag es ein Seitenteil mit Plexifenster sein, im Deckel soll ein anderer Radiator verbaut werden, die Rückseite soll mit 2 Netzteilen bestückt werden, alle diese optionalen Teile sind bald von dem Hersteller Phobya im Handel erhältlich.
Individuell auch die Front! Im Lieferumfang wurden mit Absicht auf Taster bzw. Schalter verzichtet. Je zwei 19mm Lochbohrungen, hier in der Front, sind dafür vorgesehen. Diese sind optimiert für die Vielzahl im Handel erhältlichen Taster. Wer auf Qualität schwört findet passende Taster auch von Phobya. Selbstverständlich wird es hier auch verschiedene Frontoptionen geben um diese in Zukunft so individuell wie möglich gestalten zu können.

Das Gehäuse ist trotz der Modularbauweise komplett vormoniert!

Wasserkühlung ist das Thema was bei diesen Gehäusetypen in den Fokus gerückt wurde. So sind Schlauch- und Kabeldurchführungen dehingehend optimiert. Alle Gummiöffnungen, für Schläuche und Kabel, können entfernt werden um dort Fillports einzubauen, klassisch mit 19mm Lochbohrgungen. Verschiedenste Radiator-, Ausgleichsbehälter- und Pumpenmontagevorrichtungen sind integriert. Dieses Gehäuse ist das Erste seine Art was so detailliert auf Wasserkühlung vervollkommned ist!

Besonderheiten des Phobya WaCoolT mATX-1 Case Black Gehäuses:
-Radiator- oder Lüftermontage:
Rückseite: 1x 120mm
Deckel: 1x 240mm
-Schlauchdurchführung/Fillport:
2x Rückseite, 19mm Öffnung
1x Oberseite, 19mm Öffnung
-Montagevorrichtung Pumpen:
intern, rechtseitig, oberhalb vom Mainboard
M4 Gewindebohrungen
Kompatibilität: u.a. Laing DDC, Laing D5, Eheim 1046 (HPPS, Aquastream, Watercool 12V), Eheim 1048, Magicool 12V, Phobya DC 260 & DC 400, EK-DCP 2,2 & DCP 4,0
-Ausgleichsbehälter
intern, rechtseitig, oberhalb vom Mainboard liegende Röhren oder in den HDD Schacht
4x Slotin
-On/Off und Reset
links und rechts in der Front 19mm Lochmaß
-Mainboardkompatibilität:
htpc, mATX (Micro-ATX)
-Grafikartenlänge bis 370mm
-Standfüße, entkoppeln das Gehäuse
-4x 5,25“ Laufwerksschächte mit 3 Frontblenden
-4x 3,5“ Festplattenschächte
-1x Netzteilslot, Länge bis 370mm

Technische Details:
Material: Stahl
Farbe: schwarz pulverbeschichtet
Abmessungen (L x B x H): 383 x 353 x 223mm
Gehäusemontageschrauben: M4 x 5mm Senkkopf
Gewicht: 9240g

Eine mehrsprachige, bebilderte Montageanleitung finden Sie hier. (wird nachgereicht)

Lieferumfang:
1x Phobya WaCoolT mATX-1 Case Black!
Montagematerial
Inbusschlüssel

Hinweis: Die optionalen Taster, nicht im Lieferumfang enthalten, sind hier in schwarz und silber zu finden.

Diese Produkt wurde für Sie getestet
Overclockingstation
Hardwareluxx
PCMasters

 

 

 

Weiterführende Links zu "Phobya WaCoolT mATX-1 Case Black"

Weitere Artikel von Phobya CN