Enzotech 13mm (1/2') HFS-G1/4-12D8 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow

Enzotech 13mm (1/2') HFS-G1/4-12D8 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow

von: Enzotech

Bestell-Nr.: AT-63300

 

Lieferbar

3,44 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Enzotech 13mm (1/2') HFS-G1/4-12D8 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow"

Enzotech produziert nicht nur sehr ansprechende Kühler, sondern auch die Anschlüsse sind ein Augenschmaus!

Verchromt, spiegelnd poliert sind diese Schlauchtüllen eine Rarität auf dem Markt für Wasserkühlungen. Diese sind so verspiegelt, dass man sich drin sehen kann. Richtig interessant wird es, wenn man diese Anschlüsse mit einer Kathode oder einer LED beleuchtet. So wird das ganz Gehäuseinnere passiv ausgeleuchtet.

Bei diesen Schlauchtüllen würde auf das magische Wort "Highflow" viel Wert gelegt. Die Tülleninnere wurde soweit vergrößert, dass der Durchflusswiderstand auf ein Minimum reduziert wurde.

Der kurze Gewindegang von nur 5mm lässt in Fällen wo normalerweise ein Distanzring benötigt wird, auf diesen verzichten.

Technische Details:
Material: Messing, verchromt
Schlauchgröße: 13mm Innendurchmesser
Gewindegröße: 1/4 Zoll
Gewindelänge: 5mm
Höhe: 15mm
Breit:18mm

Lieferumfang:
1x Schlauchtülle inkl. Dichtring

 

Weiterführende Links zu "Enzotech 13mm (1/2') HFS-G1/4-12D8 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow"

Weitere Artikel von Enzotech