Alphacool Klettmatte zur Pumpenbefestigung

Alphacool Klettmatte zur Pumpenbefestigung

von: Alphacool CN

Bestell-Nr.: AT-52028

 

Lieferbar

1,97 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Alphacool Klettmatte zur Pumpenbefestigung"

Ein einfaches aber effektives Prinzip seine Pumpe ins System einzubringen ohne die Schwingungen der rotierenden Teile auf das Gehäuse zu übertragen.

Mit einer Schere oder ein Cutter kann man diese Polster einfach auf die gewünschte Größe zurechtschneiden. Da Ober- und Unterseite der Matten selbstklebend sind, ist jede Position einer Pumpenmontage potenziell möglich. Ein weiterer Clou ist das Klettsystem. Sollte die Pumpe von der ersten Stelle doch noch einmal entnommen werden sollen, kein Problem! Einfach hochnehmen und zu einen späteren Zeitpunkt wieder festkletten.

Technische Daten:
Farbe: schwarz
Abmaße: 12cm Haft und 12cm Flausch mit 10cm Breite
Stärke: 4mm
Befestigung: jeweils selbstklebend

Lieferumfang:
1x Alphacool Klettmatte zur Pumpenbefestigung

 

Weiterführende Links zu "Alphacool Klettmatte zur Pumpenbefestigung"

Weitere Artikel von Alphacool CN