Koolance Radiator, 4x120mm 30-FPI Copper

Koolance Radiator, 4x120mm 30-FPI Copper

von: Koolance

Bestell-Nr.: AT-35161

 

nicht auf Lager

89,49 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Koolance Radiator, 4x120mm 30-FPI Copper"

Koolance ein Herstellername der für Qualität in höchstem Maße steht, präsentiert hier seine neuen Hochleistungsradiatoren!  

Dieser Radiator macht schon beim öffnen und rausziehen aus der Verpackung einen erstklassigen Eindruck. Betrachtet man die Optik des Radiators im Ganzen, erinnert er stark an einen Luxuswagen aus Stuttgarter Edelschmieden. Die komplette Oberfläche ist schwarz glänzend lackiert. Die Lammellenoberseite wurde ebenfalls leicht mit schwarzem Lack versehen, so dass auch hier die Oberfläche schwarz erscheint Beim genaueren Hinsehen erkennt man aber, dass die inneren Seiten der Finnen weiterhin kupferfarben sind. Hier wurde auf eine durchgehende Lackschicht verzichtet. Das sorgt für einen besseren Wärmeabtransport von dem Radiator an die Umgebungsluft. An der hinteren linken Seite fällt der Koolance Namensschriftzug auf. Dieser wurde mit weißem mattem Lack aufgetragen. Die Gewinde zum Befestigen der Lüfter sind für M4 Schrauben ausgelegt und beidseitig vorhanden. Die Anschlussgröße ist 1/4Zoll was der Tradition im Wasserkühlungsbereich entspricht.  

Technische Details:
Material: Kupferlamellen & Messingrohre
Anschlussgröße: 1/4"
Abmaße: (B x H x L): 12,6cm x 3cm x 51,5cm
Lüftergewindegröße: M4
Gewicht: 1000g

Lieferumfang:
1x Radiator
12x M4x32mm Kreuz-Linsenkopfschrauben
1 paar 6mm-Anschlussverlängerungen, Innen- und Außenkurzgewinde

Achtung: Zu weites Eindrehen der Schrauben kann den Radiator beschädigen! Bitte achten Sie auf die korrekte Länge. Nicht in jedem Fall sind die Schrauben im Lieferumfang passend.

Dieses Produkt wurde für Sie getestet:
Freeocen

Hardwareluxx (Userreview)
Xtremesystems (ENG) (Userreview)

 

 

Weiterführende Links zu "Koolance Radiator, 4x120mm 30-FPI Copper"

Weitere Artikel von Koolance